Pianist Köln – Hochzeit, Geburtstag, Unterhaltungsmusik

Pianist Köln – Hochzeit, Geburtstag, Unterhaltungsmusik


"Pianist Köln" – Hansmartin Kleine-Horst
arbeitet schon viele Jahre als Pianist in Köln und Umgebung (Bonn, Düsseldorf, Ruhrgebiet) auf Feiern wie Hochzeit, Geburtstag, Geschäftsfeier, im privaten und öffentlichen Rahmen. Sein Repertoire umfasst Unterhaltungsmusik von Swing, Latin, Evergreens, über Pop, Oldies und Musical-Hits bis hin zu Ragtimes, Jazzstandards, 20-50er Jahre Schlager und Operettenlieder, Klassik & Romantik. Für alle Altersstufen ist etwas dabei.

Wenn kein Flügel / Klavier vor Ort ist, spielt der "Pianist Köln" auf seinem Digitalpiano.

Hören Sie hier Ausschnitte aus seiner Demo-CD:


Mehr Infos erhalten Sie hier: "Pianist Köln"

H. Kleine-Horst ist in Köln aufgewachsen, hat dort von 1983 – 1989 ein klassisches Klavierstudium an der Musikhochschule Köln absolviert und arbeitet seitdem als selbständiger Pianist im Bereich der Unterhaltungsmusik, sowie als selbständiger Klavierlehrer, Solistenbegleiter und gibt immer wieder auch Konzerte mit dem Projekt "Halbmondzeiten" (Piano & Lyrik). Er lebt inzwischen mit seiner Familie im Oberbergischen Kreis.

2009 veröffentlichte er ein Solo-Piano-Album mit Eigenkompositionen "coloured dreams".

Sie können H. Kleine-Horst auch für ihre Feier (Hochzeit, Geburtstag, Firmenveranstaltung u.a.) buchen!


Livemusik mit Hansmartin Kleine-Horst

Solo-Piano  –  Duos  –  Tanzband
www.kleine-horst-live-musik.de


Dieser Beitrag wurde unter Solo-Piano abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*