Trauerfeier – Trauermusik, Klavier, Sängerin, Gesang, Raum Köln, Bonn, Düsseldorf

Trauermusik für die Trauerfeier mit Klavier, Sänger / Sängerin im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf

Sie suchen eine musikalische Gestaltung für eine Trauerfeier?
Trauermusik nur instrumental – auch für die Begleitung von Liedern – oder mit Gesang und ihren Wunsch-Liedern?

Der Pianist Hansmartin Kleine-Horst begleitet auch Trauerfeiern – meist im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf – auf seinem Digitalpiano. Dazu arbeitet er auf Wunsch auch mit einem Konzertsänger oder einer Sängerin  zusammen.

Hören Sie hier in ein Klavier-Demo mit einigen typischen Trauerliedern:

Von guten Mächten wunderbar geborgen
Time to say goodbye
So nimm denn meine Hände
I will always love you
Niemals geht man so ganz
Green gras of home
Largo
Fields of gold

Diese könnten soweit natürlich auch gesungen werden!

Hier daher ein Zusammenschnitt von Trauermusik-Liedern
mit dem Konzertsänger Hubert Grunow:
https://www.youtube.com/watch?v=j9vQ1N57HZ0

Der Sänger Hubert Grunow arbeitet im übrigen auch als freier Theologe und Trauerredner.

H. Kleine-Horst und seine Kollegen gehen gerne auf ihre individuellen Musikwünsche ein.
Sprechen Sie mit ihm über ihre Vorstellungen: http://kleine-horst-live-musik.de/kontakt/

Sein elektrisches Digitalpiano bringt H. Kleine-Horst mit, wenn kein Klavier vor Ort ist.

 

Musik für die TrauerfeierTrauermusik und Trauerlieder  für eine Trauerfeier – mit Gesang, Klavier, Sänger, Sängerin, im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf, Oberbergischer Kreis, Westerwald, Ruhrgebiet, 

 

 

 

(Foto: © Stefan Körber – Fotolia.com)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Solo-Piano, Trauerfeier - Beerdigung, Trauerredner abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*