kleine-horst-live-musik.de 02293-902634 info@kleine-horst-live-musik.de

Live-Musik mit Hansmartin Kleine-Horst

Solo-Piano - Duos - Tanzband


Dezente Dinner- & Hintergrundmusik oder Tanzmusik

Klavierspieler für Geburtstag, Hochzeit, Feste & Feiern

Hansmartin Kleine-Horst : Klavierspieler für Geburtstag, Hochzeit, Feste & Feiern

Hansmartin Kleine-Horst : Klavierspieler für Geburtstag, Hochzeit, Feste & Feiern

 

Der Klavierspieler für Geburtstag, Hochzeit, Feste & Feiern, privat oder meist in Hotel-Restaurants:

Besonders die „runden“ Geburtstage werden gerne in einem größeren Rahmen gefeiert.
Dieser besticht oft durch das feierliche Ambiente und ein hochwertiges Essen und hier spielt auch die Musik eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Professionelle Livemusik trägt immer zu einer beeindruckenden Atmosphäre bei!

Wenn sie nicht zu laut sein soll, somit eher dezent im Hintergrund aufgenommen – aber geschätzt – werden soll, bietet sich hierbei Klaviermusik wunderbar an.

 

Klavierspieler – „Der Mann am Klavier“, „Tastenzauberer“, beliebt als Live-Musiker beim Candlelight-Dinner oder in einer Hotel-Lounge – werden oft etwas bewundert und wer möchte, kann man Ihnen beim Spiel mit den weißen und schwarzen Tasten auf die flinken Finger schauen – das fasziniert besonders Kinder.
Bekannt ist ja immer noch das Zitat und die Szene aus dem Kultfilm „Casablanca“ – „Spiel es noch einmal, Sam“. Hier wünscht sich im Film Humphrey Bogart von Sam, dem Pianisten in seiner Bar, den Song „As time goes by“ – von vielen daher nur „Casablanca“ genannt.

Als Klavierpieler für Geburtstag, Hochzeit, Feste & Feiern biete ich meinen Kunden und Gästen schon seit vielen Jahren dezente und vielseitige Hintergrundmusik.

Oft ist ein Flügel oder ein gutes Klavier vor Ort. Sonst verfüge ich natürlich auch über ein transportables Digitalpiano. Damit kann ich im Sommer sogar im Garten oder auf der Terrasse spielen.

Ihnen biete ich ein umfangreiches Repertoire aus:

  • Evergreens („Casablanca“, Moon, RIver, What a Wonderful Word, My way u.v.a.)
  • Musical-Hits (z.B: aus Cats, König der Löwen, Tarzan, Musik der Nacht, Starlight Express u.a.)
  • Pop-Balladen, Swing & Latin, Oldies, Filmmusik, 
  • Pop-Romantische Klaviermusik z.B. unter anderem von:Ludovico Einaudi, Yann Tiersen, Gonzales, Jon Schmidt, George Winston und auch ein paar eigene Klavierstücke von meiner Solo-CD „coloured dreams“
  • wenn es passt auch Klassik & Romantik, Operette, Tonfilmschlager …

Besondere Musikwünsche oder gewünschte Stilrichtungen spiele ich gerne – auch nach Möglichkeit spontan auf der Feier.

Im folgenden Video sehen Sie einen Auszug aus meinem „Evergreen-Repertoire“:

Video-Demo-Clips: Evergreens

  • Just a Gigolo
  • Strangers in the night,
  • I just called to say I love you
  • New York, New York
  • You are the sunshine of my life
  • Sentimental Journey
  • Über den Wolken
  • My Way

Möchten Sie weitere, thematisch zusammengestellte Videoclips von mir sehen und hören, dann klicken Sie dazu auf den folgenden Button!

 

Buchungsanfragen:

Hansmartin Kleine-Horst
Tel: 02293-902634
info@kleine-horst-live-musik.de

Klavierspieler für Geburtstag, Feste & Feiern
seit über 20 Jahren – auch überregional unterwegs –
häufig im Raum Köln/Bonn, Aachen, Ruhrgebiet, Düsseldorf, Gummersbach, Westerwald, Koblenz, Frankfurt,

 

 

 

 

Sie haben kein Klavier?

Dann bringe ich kostenfrei mein Digital-Piano mit!

Solo-Piano Demo-Clips

Viele, thematisch zusammengestellte Video-Demo-Clips mit angespielten Repertoire-Titeln