Pianist Dortmund spielt flexible Unterhaltungsmusik, Barmusik, Dinnermusik auf Hochzeit, Geburtstag und Firmenevents!

 

 

(Foto: Fotolia)

(Foto: Fotolia)

 

Hansmartin Kleine-Horst verspricht:

„Als vielseitiger, erfahrener Dinner-Bar-Pianist bereichere ich ihre Feier dem Anlass und ihren Gästen entsprechend mit meinem dezenten, perlenden Klavierspiel und vielen bekannten Melodien, damit sie allen unvergesslich wird!“

 

Der studierte Pianist spielt auch in Dortmund, Essen, Ruhrgebiet, Raum Köln – Bonn – Düsseldorf, Aachen, Frankfurt, Westerwald, und auch in anderen Teilen Deutschlands

 

Er paßt sich immer an sein Publikum an und spielt einen Mix meist aus:

Swing, Latin, Evergreens, Pop- und Jazzballaden, Musical-Hits, Oldies, Ragtimes und gegebenenfalls auch Schlager der 20er bis 50er Jahre – also vielseitige Barmusik / Dinnermusik, bei der für jeden musikalisch etwas dabei ist!

Ohne Aufpreis für Fahrt spielt der Pianist auch in Dortmund, Essen und Umgebung auf Hochzeit, Geburtstag, Fest und Feiern und bringt – wenn nötig – auch sein eigenes Digitalpiano mit!

 

Hier klicken – für weitere Infos zu „Pianist Dortmund“ …

 

Auch weitere Formationen bietet Hansmartin Kleine-Horst an :

 

Rufen Sie H. Kleine-Horst JETZT an – 0 22 93 – 90 26 34

und fordern Sie völlig unverbindlich und kostenlos Prospekt, Gagenüberblick, Termin-Verfügbarkeit und seine Demo-CD an!

Fordern Sie gleich seine Info-Unterlagen an! ► INFO-PAKET

 

 

Livemusik Kunden-Feedbacks