Gitarre, Gesang & Klavier mit Pianist Hansmartin Kleine-Horst

Event-Pianist Hansmartin Kleine-Horst

Duo mit Gitarrist & Sänger Johannes Krause

Johannes Krause

Gitarre, Gesang & Klavier - Duo mit Gitarrist

Gitarre, Gesang & Klavier

Duo mit Gitarrist Johannes Krause

dezente, flexible Unterhaltungsmusik
mit Oldies, Pop & Evergreens …

Als eingespieltes Team spielen wir einen Mix aus:

Oldies, Rock, Pop, Evergreens, Kölschen Liedern und anderen Songs, als Unterhaltungs- und Dinnermusik.

 

Gerne nehmen wir spontan Wünsche an!

Für ausgiebigere Tanzmusik empfehle ich unsere Tanzband (Trio oder Quartett) – mindestens mit Live-Schlagzeuger.

Mit Johannes Krause verbindet  mich schon eine sehr lange, musikalische Freund- und Partnerschaft.
Mit unserem „Blue Note Quartett“ haben wir schon so viele, gemeinsame Veranstaltungen und Events musikalisch gerockt.
Die Spezialität von Johannes sind die vielen schönen Oldies, der er meisterhaft auf der Gitarre spielt und singt, sowie die vielen kölschen Songs und auch Evergreens und Jazzstandards, die er beherrscht.
Durch sein/unser breites Repertoire reagieren wir – als langjährig eingespieltes Team – oft spontan und auswendig auf die Situation und die Wünsche der Gäste.

Als Duo wirkt der Sound natürlich „kammermusikalischer“, als im rockigen Quartett mit Schlagzeug, einer Sängerin und ggf. auch mit Saxophon. 
Doch gerade für dezente Hintergrundmusik ist das immer wieder sehr passend, da natürlich das Piano auch ein sehr rhythmisches Instrument sein kann. Balladen und leise Songs liegen dieser Besetzung daher sowieso.

Somit passt sich diese Duo-Formation mit Gitarre, Gesang & Klavier für Hintergrundmusik wunderbar bei Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, ggf. Firmen- und Messe-Veranstaltungen oder bei einer Vernissage …

Unser umfangreiches Repertoire umfasst Pop- und Rock-Oldies, Blues, Country, Rock’n Roll, „Barmusik“, also bekannte Jazz-Standards, einige ältere Schlager, auch der 20er bis 50er Jahre, kölsche Songs, sowie natürlich auch einigen aktuelleren Songs.
Einen kleinen Einblick bekommen Sie durch die Repertoireliste von Johannes Krause (auch nur ein Auszug, da sie sich ständig erweitert).

Gitarre, Gesang & Klavier - Biographie
Duo mit Saxphonist - Repertoire-Button

Sie haben kein Klavier?

Dann spiele ich auf meinem Digital-Piano!

Event-Pianist - Barpiano Demo Clips
Sprechen  Sie mit mir über Ihre musikalischen Wünsche und Vorstellungen und lassen Sie sich ggf. von mir beraten!

KONTAKT: Hansmartin Kleine-Horst

Tel: 02293-902634 / 01577-2094882

e-mail: info@kleine-horst-live-musik.de

Meine häufigsten Partner:

Live-Musik im Raum Köln - Bonn - NRW & auch überregional!

Ich / wir spielen überregional im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen, Gummersbach, Ruhrgebiet, Essen, Bochum, Dortmund, Oberhausen, Altena, Castrop-Rauxel, Wuppertal, Leverkusen, Hagen, Lüdenscheid, Solingen, Ratingen, Heiligenhaus, Krefeld,  Bergneustadt, Olpe, Winterberg, Westerwald, NRW, Rheinland, Siegen, Siegburg, Hennef, Altenkirchen, Nümbrecht, Waldbröl, Eitorf, Ruppichteroth Freudenberg, Lohmar, Wiehl, Engelskirchen, Lindlar, Bad Honnef, Neuwied, St. Augustin, Troisdorf, Rösrath, Much, Morsbach, Wissen, Hachenburg, Altenkirchen, Reichshof, Much, Windeck, Regionen Rhein-Sieg, Rhein-Berg, Oberberg, Bergisch-Gladbach, Neuss, Mönchen-Gladbach, Mainz, Münster, Koblenz, Euskirchen, Eifel, Frankfurt, und auch in anderen Teilen Deutschlands, Luxemburg, Niederlande, Belgien, Frankreich.

Solo-Piano CD CD „coloured dreams“

(Piano Solo CD)

16 pop-romantische Eigenkompositionen von

Hansmartin Kleine-Horst – Flügel

Hördemo-Button

Preis: € 14,70

( zzgl. Versandkosten)

Bestell-Infos

CD CD „Music for two“

Piano & Saxophon

Pop - Jazz - Eigenkompositionen

Duo mit Saxophonist Martin Adrian
feat. Dagmar B. (voc. auf 3 Titeln)

Hördemo-Button

Preis: € 14,70

( zzgl. Versandkosten)

Bestell-Infos